Metal Tubes

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Metal Tubes

Post by Gharribaldy »

Ich habe jetzt 4 Std bei dem neuen 15 Silo und Baustellengebiet gefarmt. Und habe unmengen an WT-Bauplänen gefunden. Nur ich habe nicht einmal Metal Tubes gefunden. Kann mir mal bitte jemand nen Tip geben wo ich die sonst anständig sammeln kann. Ich habe so einen Hals 4 Std für nichts und wieder nichts.

Nächstes mal bitte eine andere Wortwahl!
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Metal Tubes

Post by Gharribaldy »

Update jetzt sind es 6 Std und ich geh pennen.
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Metal Tubes

Post by Beavus »

So weit ich weiss kann man die sich nur beim Trader holen
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Re: Metal Tubes

Post by tripiz »

nein, die spawnen auch z.B. auf den Silos.
Spy
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2014 08:35

Re: Metal Tubes

Post by Spy »

jop spawnen silos wie sägen
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: Metal Tubes

Post by stealth# »

metal tubes spawnen unserer erfahrung nach in den großen roten hallen, die seit 1.7.9 auch loot spawnen. also z.b. die rote halle bei kameni richtung nordost. oder in ekat nördlich von den catwalks. ich teste die tage mal ob die auch in den special novistrana blau-grauen high loots spawnen und auf den catwalks. aber eigtl müssten sie auf den silos auch spawnen.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Metal Tubes

Post by Gharribaldy »

Ich hatte das Glück das ich gestern noch 2 gefunden habe. Jetzt ist mein WT4 fertig. Aber wenn in einem Gebiet 15 Silo`s stehen und diese je 2 Spawnplätze haben. Muss die Spawnrate doch für den A***h sein, wenn bei 30 chancen pro Lootrun+Lootreset nichts bei rauskommt.
Aber danke für den Tip mit den roten Wellblechhallen.
P.s. Tip zurück habe 1x Schrauben in der Halle mit den Generatoren beim Hafen in Aspiranok gefunden.
Post Reply