Page 1 of 1

Mission Pirates

Posted: 24 Sep 2014 18:22
by klosiklosi
Moinmoin,

Kann es sein das die Mission leicht buggy ist? Wir finden nur 10 bots und der Fortschritt geht nicht weiter. Haben den ganzen Kanal abgesucht und die Häuser durchsucht in dem Dörfchen Baranovka. Doch wir können nichts weiter finden. Haen sogar die Zelte, Storagebox und das Boot zerstört, nix.

Re: Mission Pirates

Posted: 25 Sep 2014 00:00
by Spy
Also bei uns war der letzte svd gilli IM Fabrikschlott verbugt bis er da raus geglitscht ist hats gedauert. danach muss man inner mitte von den zelten bei 67% landen und austeigen den gehts weiter.

Re: Mission Pirates

Posted: 26 Sep 2014 18:07
by klosiklosi
Spy wrote:Also bei uns war der letzte svd gilli IM Fabrikschlott verbugt bis er da raus geglitscht ist hats gedauert. danach muss man inner mitte von den zelten bei 67% landen und austeigen den gehts weiter.
Tatsache, jetzt war die Mission wieder aktiv und da stand er doch am Schornstein. Omg den Schornstein hab ich auch sowas von abgesucht, war sogar oben drauf^^ Naja vielen Dank für den Tip da hätt ich sicher nicht nochmal so hingeschaut. Doch die Belohnung hat mich ziehmlich enttäuscht, dafür das man von einer M2 begrüßt wird hätt ich mir was anderes vorgestellt aber passt schon ist ja recht easy wenn man weiß wie. xD

Re: Mission Pirates

Posted: 07 Jan 2015 08:55
by [GER.85]Raphael.Br
Habe auch so ein problem ich finde denn Käptin nicht habe überall gesucht -.-

Re: Mission Pirates

Posted: 13 Jan 2015 18:58
by Ebe132
Hatten auch das Problem der Typ ist nie da du mußt an denn Zelten rumlaufen und irgendwann kommt das du ihn gefunden hast.