Industrieloot

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply

Topic Author
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15
Been thanked: 1 time

Industrieloot

Post by Midoc » 23 Oct 2014 22:17

ich wollte mal anfragen wo ihr den so industrieloot abfarmt besonders das endgear (schrauben, werkzeuge, aluplatten usw), ich farme erst die 2 baustellen in vladimir ab gehe zum hafen, von dort aus zur der fabrik die in der innenstadt liegt, und wobei nur die die neuen items droppen und das ziemlich langsam, zack wieder zurück zu den baustellen und die runde beginnt von vorne. evtl kennt ihr ja ein spot der besser atm ist als dieser


SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31
Has thanked: 9 times
Been thanked: 2 times

Re: Industrieloot

Post by SaMaRaMorGan » 24 Oct 2014 16:42

Ich farme auch immer da oder in Dubovo über Byelov;)

Aber Ekaterienburg soll auch sehr gut sein.


Image

Post Reply