Industrieloot

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15

Industrieloot

Post by Midoc »

ich wollte mal anfragen wo ihr den so industrieloot abfarmt besonders das endgear (schrauben, werkzeuge, aluplatten usw), ich farme erst die 2 baustellen in vladimir ab gehe zum hafen, von dort aus zur der fabrik die in der innenstadt liegt, und wobei nur die die neuen items droppen und das ziemlich langsam, zack wieder zurück zu den baustellen und die runde beginnt von vorne. evtl kennt ihr ja ein spot der besser atm ist als dieser
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Industrieloot

Post by SaMaRaMorGan »

Ich farme auch immer da oder in Dubovo über Byelov;)

Aber Ekaterienburg soll auch sehr gut sein.


Image
Post Reply