Einige Vorschläge für den nächsten Patch

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
[~SDC~] Shadow
Posts: 3
Joined: 31 Aug 2016 10:59

Einige Vorschläge für den nächsten Patch

Post by [~SDC~] Shadow » 24 Jun 2017 20:36

Hallo Leute,

Wenn man einen eigenen Server besitzt und eine Weile lang auf diesem spielt, kommen einem ziemlich viele Ideen und Verbesserungen in den Kopf. Ich habe mich mal hingesetzt und einige meiner Ideen ausgearbeitet:

1. Neue Features für Admins

- Fahrzeuge flippen, sodass diese sich wieder aufstellen und die Spieler ihre Reise fortsetzen können. Besonders nervig beim Bathmobile dass so seine schwere Not im Überqueren von Bahngleisen hat oder auch gerne mal in Sabina bei einem Crash mit einer Laterne in dieser festhängt. Eventuell die Möglichkeit, diese "verbuggten" Fahrzeuge zu sich teleportieren zu können, um sie zu entbuggen.

- Ich betreibe zwar einen privaten Server mit Passwort für mich und meine Freunde, dennoch fände ich es allgemein nicht schlecht, wenn Admins Gegenstände erschaffen könnten. So kann man einem Spieler Sachen zurückgeben die er durch einen Bug, Problemen wie z.B Beschuss durch Trolls auf einem PvE Server oder anderweitigen Komplikationen, die das Einschreiten eines Admins bedürfen, verloren hat.

- Teleportation von anderen Spielern. Sich selbst können die Admins ja teleportieren, jedoch fehlt einem da die Möglichkeit, andere Spieler zu teleportieren. Übrigens: Sitzt ein Admin mit einem anderem Spieler in einem Fahrzeug und er teleportiert sich weg, spackt das Spiel des anderen Spielers total rum.

2. Überarbeitung bestehender Features

- Überarbeitung der Skill-Einstellungen der Bots und dessen Balancing. Vor der Version 1.8 waren 10% Skill auch wirklich 10% Skill und die Bots haben in den Himmel geschossen, als gäb's kein morgen mehr. Besonders gut für Anfänger oder Leute die im PvP sehr unsicher sind. Die Labor-Bots jedoch, schießen einem heute auch auf 10% sofort die Rübe weg. Dort sind 10% Skill wie 70% Skill. Vor 1.8 haben auch diese auf die kurze Distanz zwischen Spieler und CDC Scientist, die das Labor ja nun auch mit sich bringt, sehr oft verfehlt. Solltet ihr die Möglichkeit haben, vergleicht mal die 10% Skill von der Version 1.7.5.0 mit 1.8. Ein riesiger Unterschied. Noch hinzuzufügen: Die Passagiere der Air Patrol Helis bleiben von den Skill-Einstellungen unberührt. Dass heißt, steigen die aus ihrem Heli aus, sind die auf 100% Skill. Das kann für andere Spieler ziemlich unangenehm sein, wenn man auf einem Server spielt, auf dem die Bots alle auf 10% eingestellt sind und dann auf einmal die Bots aus den Helis aussteigen und dir das Gesicht wegbrettern :D

- Seit einiger Zeit beobachte ich auch, dass die Mi-24, die man ja unter den Air Patrol Einstellungen einschalten kann, wenn man "hard" wählt, überhaupt nicht mehr schießt. Weder mit ihren Bordkanonen, noch mit den Raketen. Wenn ich beim Serverstart auf die Mi-24 warte, diese mich sieht und ich sie beschieße, tut sie nichts ausser auf mich zuzufliegen, über mich drüber, dann wieder auf mich zu usw. Also sie "will" mich beschießen, tut es jedoch nicht. Vllt ist da irgendwas mit nem Hotfix verbuggt worden.

- Was mich persönlich auch ärgert ist der Fakt, dass die Sounds vom Inventar über die Musik-Regler eingestellt werden. Ich mag die Musik von Origins nicht, möchte aber auf die Soundeffekte in Menüs etc nicht verzichten müssen. Kann man da was machen?

So, das war's erstmal mit meinen Ideen, vielleicht folgen bald noch mehr :)


Mit freundlichen Grüßen,
Shadow

Post Reply