Mehr grade Flächen zum Bauen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by airforce-one »

Hiho Hiho hier ist der Steiner vom Ultimate friendly server. Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre mehr gerade Bauflächen zu schaffen.
Es ist schwierig auf der Map eine interessante gerade Fläche zu finden , die als Base gut geeignet ist. Ich finde es unschön wenn Häuser und Garagen schräg stehen.
Bitte schafft doch die Möglichkeit hierzu .....Danke Gruss Steiner
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by stea1l »

Wäre es nicht ein wenig unnatürlich, wenn fast die gesamte Map eben ist?
Meiner Meinung nach passt so eine künstliche Karte nicht in Origins. Berge, Täler und Hänge sind nunmal natürlich :)

---
stea1l
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by Alex_Desblack »

finde auch das genug ebene flächen verfügbar sind da kann man nicht jammern
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by airforce-one »

Hallo liebe " Kritiker der graden Flächen :-) " Ich habe damit NICHT gemeint das die Karte nach Gallileo zur graden Scheibe umgemünzt werden soll , oder gar unnatürliche Plattformen entstehen sollen.
und Nein... gejammert habe ich auch nicht .... Was ich meinte war folgendes: Ich mag es wenn meine Häuser einen schönen bauplatz haben, tunlichst mit schöner Ausicht auf Berge , Tal usw.. gern " Schöner wohnen mit Zombies "
Schräge Häuser finde ich nicht so schön. Das Fundament lässt sich ja nicht nivilieren. Oft ist es so das 1. Es heißt " 150 Meter abstand zum Nächsten Gebäude oder 2. Eine Misson startet am Olaga River delta .. also auch nicht so toll zum Bauen. oder 3. Zombies spawnen ständig in der nähe. Schön wäre es zb wenn man in einer Burg bauen könnte, oder in Stadtnähe . Einfache Geländeanpassungen würde ich auch nicht nein sagen. Klar... auf einem PvP server ist das villeicht nicht ganz so wichtig.. aber wer gern " Bob der Baumeister" auf einem PvE server spielt .. der würde sich bestimmt freuen. So deine vielleicht habe ich das so besser definieren können.. Gruss an alle Orgins - Freunde... Steiner
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by Alex_Desblack »

Ich spiele selber viel auf einem PVE server und es gibt viele tolle plätze zum bauen man muss sie nur suchen ;). zB. die Helfenburg nördlich von Yaroslav oder Auf den Feldern Zwischen Kryvozhopol und Vladimir ;) schnapp dir nen heli und such dir n schönes örtchen glaub mir du findest eins.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by airforce-one »

@ Alex- Den perfekten Bauplatz für mich gefunden... nach 1 Woche suchen und testen: Grad vor einer Stunde... Am Leuchtturm wo der Armored SUV spawnt. Dort wo die kl Insel mit der Fortress ist. ja in der Tat. gute Plätze sind natürlich vorhanden. da gebe ich dir 100% recht. Aber man ist ja verwöhnt nach 3 jahren Dayz. Aber nichts desdo trotz.. Ich ziehe Orgins der Standalone alsauch Epoch vor. Jederzeit. Allzeit gutes loot und langes überleben wünscht Steiner.
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Mehr grade Flächen zum Bauen

Post by stea1l »

Tja, die Basespotsuche gestaltet sich halt manchmal ebenso schwierig wie die Wohnungs/Haussuche im echten Leben ;')

Dennoch weiterhin viel Spaß !

---
stea1l
Post Reply