Wettereffekte und ihre Auswirkungen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
InFecTzCR4NK
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2014 11:41

Wettereffekte und ihre Auswirkungen

Post by InFecTzCR4NK »

Hallo zusammen,
da mein Team und ich Origins schon lange spielen haben wir uns mal ein paar Gedanken zum Wetter gemacht. Wir würden uns freuen wenn es möglich wäre ein paar zusätzliche Wettereffekte wie z.B. Schneefall einzubauen um einfach etwas Abwechslung zu schaffen. Natürlich wäre es dan auch gut wenn man bei starkem Regen- oder Schneefall Temperatur verliert und man den Atem des Charakters sieht, so würden die Heatpacks etwas mehr an Bedeutung im Gameplay gewinnen. Es wäre außerdem auch eine neue Herausforderung im PvP da man sich logischerweise nicht einfach in eine Tanne campen kann wenn der Charakter am erfrieren ist, zittert und man seinen Atem sieht.

Vielleicht lasst ihr euch das ganze mal durch den Kopf gehen. ;)

MfG

Cr4nK
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: Wettereffekte und ihre Auswirkungen

Post by Ebe132 »

Ich finde ich eine gute Idee ware ich dafür
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Wettereffekte und ihre Auswirkungen

Post by GeriX »

Gute Idee, nur ist halt das Problem da, dass durch bsp Regen die Performance öfters ziemlich in die Knie geht, müsste man sich mal anschauen, wie sich das optimieren lässt..
Post Reply