Norilsk Military Base verbessern

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Ravkova
Posts: 2
Joined: 31 Jan 2015 19:44

Norilsk Military Base verbessern

Post by Ravkova »

Hier meine Ideen für die Military Base,
Wenn man in der Militärbase die "schlechten Baracken" durch die Baracken wie in der nähe von Martin/Grushnoye/Alexander verbessern würde, würde es sich lohnen dort zu looten.Ich und meine Kollegen würden sich freuen, wenn man mindest den Loot der Baracken verbessert, dass man z.b. eine DMR, AEK, M24, ... finden würde. Es wäre auch eine gute Ausweichquelle z.b. das man nicht in Martin oder in anderen guten Mitilärbasen lootet, da es in Norilsk sinnlos ist und es wäre mal eine schöne Abwechslung entgegensatzt zu den anderen guten Mitilärbasen.

Würde mich freuen wenn ihr so etwas einbauen könntet

MFG
Ravkova
Post Reply