Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
AM|Smooth
Posts: 10
Joined: 01 Feb 2015 12:50

Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

Post by AM|Smooth »

So nochmal im Deutschen Forum :-)

Ja also ihr kennt es bestimmt alle, die AN2 stehen nach 2 Tagen alle im Wald oder irgend ein geni hat die AN2 gegen nen Baum gefahren. Somit kam mir die Idee einen AN2 reset Knopf einzuführen oder villt. sogar die Möglichkeit zu schaffen Serverseitig Einzustellen das die AN2 immer nach dem Restart an ihrem Spawn stehen. Und für die anderen Fahrzeuge einen Reset Knopf schaffen, man kann ja z.B in den Servernachrichten schreiben dass immer am 1. des Monats alle Fahrzeuge Resetet werden.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

Post by Ebe132 »

Finde ich auch eine gute Idee
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

Post by stealth# »

mit jedem restart schiesst man wieder weit über das ziel hinaus.

weiss nicht ob programmiertechnisch umsetzbar aber das beste wäre ein neuspawn nach 48-72h inaktivität / keiner veränderung der koordinate. quasi ne art timestamp in der db ähnlich dem hausdespawn.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Admin tool: vehicle reset/AN2 reset button

Post by Waffeleisen »

Finde ich auch eine tolle Idee! Wird weitergegeben :D
Danke
Post Reply