Bothelis

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Bothelis

Post by Ebe132 »

Ich finde es gut wenn man wieder 3 Bothelis hat oder 2 von der MI24 oder zumindest das man es einstellen kann beim Admintool weil im moment geht es nur Normal oder Schwer wo ich sagen muß das meistens die Schweren Bothelis leichter sind als die Normalen. Weil wir gerne die Bothelis ein bisschen ärgern bzw gerne abballern.
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

Re: Bothelis

Post by Seven »

die 3 helis damals waren teilweise echt knackig... wäre auch dafür wenn eine "mittel" stufe eingeführt wird!
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: Bothelis

Post by Ebe132 »

Naja die "mittel" stufe wäre die MI24 jetzt für mich
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

Re: Bothelis

Post by Seven »

Ebe132 wrote:Naja die "mittel" stufe wäre die MI24 jetzt für mich
denk ma net nur an dich es gibt a viele ältere spieler wie auf unserem server zb die regelrecht von der mi24 zerfetzt werden weil sie
nicht so gut mit dem heli fliegen können... danke
Post Reply