Verbesserte Armbrust

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
AM|Smooth
Posts: 10
Joined: 01 Feb 2015 12:50

Verbesserte Armbrust

Post by AM|Smooth »

Ich fände es cool wenn man die aktuelle Armbrust gegen eine ersetzt die ein Visier und als Magazin einen Köcher einfügt wo so 20 Schuss rein passen. An der Schussrate würde ich nichts ändern sonst wäre es ja eine VH20 und die ist wiederum für spawnkämpfe zu op.
Würde mich und denke ich viele andere freuen :-)

mfg Smooth
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Verbesserte Armbrust

Post by stea1l »

Klingt sicherlich ganz schön und passt auch ins SurvivalFeeling aber auf der anderen Seite muss man sich auch überlegen, inwiefern so eine Armbrust anklang im Spiel finden würde ...

Lieber eine Armbrust als eine Lee Enfield, Sturmgewehr o.ä. ? - Da habe ich so meine Zweifel

Dennoch eine Idee, die eine Überlegung wert ist !

---
stea1l
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Verbesserte Armbrust

Post by Gharribaldy »

Ich würde es schön finden. Endlich eine Waffe für meine Spielweise zu finden. Ich kann diese ganzen Gewehre und Pistolen nicht mehr sehen. Was auch der Grund war, warum ich Ende letzten Jahres aufgehört habe. Ich habe mir jetzt mal Origins wieder drauf gemacht, aber die große Motivation war nicht gegeben. Weil die Comp.-Armbrust einfach nur nervt und die VH ist auch nicht sehr benutzerfreundlich und das Gelbe vom Ei. Ich erwarte keine Sniperarmbrust mit 1000m, aber ein normales CCO oder Mildot wie bei der MK 17 Sniper SD mit 50m Stufen wäre echt schön.

Vielleicht kann man auch ein neues Jagdzubehörgebäude einfügen. Das Disign kann ja vom Tante-Emma-Laden übernommen werden. Falls unklar ist welches Gebäude ich meine. Ich meine Das Geschäft mit dem Hinterausgang und der Theke und den zwei Regalen. Darin könnte die angesprochene Armbrust, Pfeile, Jagdmesser, Streichhölzer, Zelte, Ghilie und ein neuer 32-Platz-Rucksack mit integrierten 16-Platz-Köcherfach spawnen. So das man für seine Pfeile 16 Plätze hat und 16 Plätze für den Rest.

Das wäre schon ein Grund wieder anzufangen und andere dazu zu motivieren.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Verbesserte Armbrust

Post by Gharribaldy »

Entfernt mal die Comp.-Armbrust. Das Ding ist nen Witz. Ich habe im dunkeln mal die Chance gehabt einen Gegenspieler drei Bolzen (10m entfernt) reinzujagen, weil der mich im dunkeln einfach nicht gesehen hat. Aber der Gegner hat das ganze Überlebt und das ist echt einfach lächerlich. So ein Schrottteil brauch kein Spieler.
Post Reply