Sector B

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Sector B

Post by PR1ME »

Hallo Origins Community ,

Ich habe jetzt mal ohne Ka60 oder sonstiges den Sector B auf meinen Server gecleart ( erste mal by UPDATE 1.7.8.5) und muss sagen SCHWER aber das loot von den Urälen ist echt OK . ! Als Serveradmin kann man ja zusätzlich Sector B einbisschen anpassen und ich habe es auf leicht durchgemacht ich finde wenn man es auf 50 % macht und zusätzlich random m2 spawnen läst ist das schon sehr schwer sich da durchzubeißen . Ich finde dann sollte der loot in den Urälen etwas besser sein . Ich finde ihr habt echt Arbeit geleistet was ihr pro Patch immer bringt auch wenn es andere nicht sehen ich seh das bin selbst Programmierer und kenne ich auch mit der SQF sprache aus , denkt mal drüber nach .


PS : WANN KOMMT DER NÄCHSTE PATCH :D


mfg

PR1ME


Ts : 84.200.240.177
Post Reply