Werkzeugkasten/Toolbox

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Eure Meinung ist gefragt!

Klasse verbesserung.
1
100%
Weiß nicht.
0
No votes
Nein danke.
0
No votes
 
Total votes: 1

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Werkzeugkasten/Toolbox

Post by Gharribaldy »

Ich würde mir eine Überarbeitung des Werkzeugkastens wünschen. Zuerst würde ich den Werkzeugkasten in einen Werkzeuggürtel umwandeln. Dieser Werkzeuggürtel fungiert absofort wie eine Tasche oder besser wie das Medikit. Die Funktion des Werkzeugkastens würde ich als Schraubenschlüssel wiedergeben. Somit würde man mehr Logik reinbringen. Warum man zu einem Werkzeugkasten noch eine Säge, Zange und einen Hammer braucht und alles Extra gelagert wird. Somit könnte man sich Werkzeugtechnisch auf einen neuen Weg begeben. Es wäre auch schön, wenn man sich ein Fahrrad per Rechtsklick bauen könnte. Dieses sollte natürlich das Origins-Sammel-Feeling behalten. Deshalb muss man zwei Reifen und einmal Metallteile im Hauptinventar haben.

Der Inhalt eines Werkzeugsgürtels könnte z.b. folgende Fächer beinhalten. Hammer, Säge, Zange, Seil, Taschlampe, Jagdmesser, Tankschlauch und eben der Schraubenschlüssel (ehmals Werkzeugkasten)
Last edited by Gharribaldy on 28 Aug 2014 14:14, edited 2 times in total.
RapzerLP
Posts: 2
Joined: 05 Aug 2014 17:48

Re: Werkzeugkasten/Toolbox

Post by RapzerLP »

Finde ich eine sehr schöne und gute Idee
Post Reply