Spieler/Radius-Zähler für Startgebiete.

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Spieler/Radius-Zähler für Startgebiete.

Post by Gharribaldy »

Ich habe mir heute mal wieder 2-3 Std Origins gegönnt. Nur habe ich trotz eines halbvollen Server's nicht eine Person gesehen. Darauf hin sprung die Denkfabrik an und raus kam folgende Idee.

Als neuer Spieler oder als Respawn kommt man ja in die Auswahl in welchem Gebiet man spawnen möchte. Aktuell gibs da feste Prozentzahlen angegeben. Nun ist mir die Idee gekommen. Ob es möglich ist ein Zähler einzufügen. Der eine Serverabfrage macht und zu jedem Spawngebiet eine aktuelle Anzahl der Spieler im Radius von 2000m (Kamini 2500m) angibt. Somit können sich Spieler je nach Neigung entweder ins getümmel stürzen oder sich versuchen zu verkriechen. Den Aktuell suchste dich bei 15-25 Spieler dumm und dämlich.
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Spieler/Radius-Zähler für Startgebiete.

Post by s1ckkz123 »

gute idee, allerdings würde icht nicht die exakte anzahl der spieler anzeigen lassen, sondern einfach nur die bereits vorhandenen %-sätze variabel machen (je nach dem wieviel "action" grad in dem gebiet abgeht, halt 10-90% pvp)

würde auch reichen wenn sich das alle 30min-60min aktualisiert, falls möglich
Post Reply