Neu Gestaltung der fünf Bodengebäude

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Wie gefällt euch die Idee?

Gut
1
100%
Schlecht
0
No votes
 
Total votes: 1

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Neu Gestaltung der fünf Bodengebäude

Post by Gharribaldy »

Ich habe mir mal gedanken über die aktuelle Gestaltung der fünf Bodengebäude gemacht. Zurzeit ist alles verstreut und man brauch viel Platz für seine fünf Gebäude. Wenn man dann noch in einer größeren Gruppe spielt. Nimmt das sehr viel Platz in Anspruch. Deshalb ist mir folgende Idee für die fünf Bodengebäude gekommen. Um diese zu einem Kompaktgebäude zusammen zu fassen. ""Siehe Skizze der Frontansicht""

Image

Somit spart man Platz und es sieht auch noch gut aus. Wenn man Links einen Eingang zum Wohnkomplex hat und in der Mitte und Rechts jeweils ein Garagentor. Zudem gibt es eine zweite Etage vom Wohnkomplex die eventuell Rechts eine Terrasse haben könnte. Zudem wäre es gut, wenn man unten im Lv. 1 Raum einen Schrank(mit Codesicherung) hätte. Dieser ist fürs Inventar und sollte sich mit jeder fertigen Hauserweiterung erweitern. So das man mit allen fünf Gebäudestufen nur ein riesiges allgemeines Inventar hat und nicht wie jetzt auf fünf Gebäude verteilt sind.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Neu Gestaltung der fünf Bodengebäude

Post by Gharribaldy »

Well, as far as I have understood, you want to make the houses attachable to each other, to safe space(?).
Hmm, I'm not really sure about this, as it would again let the bases appear, procedural and everyone would look the same. With the current system, we are trying to prevent exactly this, wich is also the reason, why there wont be no "snapping" for walls'n stuff, it just looks unnreal and ugly^
Let's see what other people have to say about this.

PS: Never trust Google translator! :?
Die Häuser sehen jetzt auch alle gleich aus. Egal wo man sie aufbaut. Schließlich sind es Fertighäuser die nur platziert werden. Also ist da auch nicht entfaltungsmöglichkeit geboten.Und wie das optische Aussehen am Ende aussieht. Das liegt in der Hand der Mod-Entwickler. Es ist ja nur eine Zeichnung um seine eigene Vorstellungskraft in schwung zu bringen.

Das Orginal steht im deutschen Forum. Somit kann sich jeder selbst die Übersetzung machen.

Mein englisch ist nicht gut. Mein deutsch ist besser. Und Google gibt sein bestes. :D
Post Reply