Holz-Floß

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Wie gefällt euch die Idee?

Gut
2
100%
Schlecht
0
No votes
 
Total votes: 2

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Holz-Floß

Post by Gharribaldy »

Wie schaut die Umsetzung eines Holz-Floßes aus? Da ich heute auf einer Insel eingeloggt habe und mir ein paar Piraten mein Boot geklaut haben. War ich etwas aufgeschmissen und muss ne ganze Zeit schwimmen.

Also wie wäre es mit einem Holz-Floß, was man aus 2 alten Seilen und 10 Holzstücken herstellen kann. Das Tempo kann ja nur 20 kmh betragen. Aber es sollte zumindest möglich sein drauf zu essen und trinken.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Holz-Floß

Post by GeriX »

Wär ne Idee, ich sprechs mal an.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Holz-Floß

Post by Gharribaldy »

Schön zu lesen, wenn man eine Reaktion auf seine Vorschläge bekommt. Dann weiß man wenigstens das man beachtet wird. Egal ob negative oder positiv.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Holz-Floß

Post by GeriX »

Es werden alle Vorschläge, etc gelesen und vermerkt, jedoch haben wir leider weder die Zeit noch die Leute immer auf alle zu antworten. ;)
Post Reply