Zeitlich begrenzter Lagerunterstand

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Wie gefällt euch die Idee?

Gut
2
100%
Schlecht
0
No votes
 
Total votes: 2

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Zeitlich begrenzter Lagerunterstand

Post by Gharribaldy »

Auf einem vollen Server ist man oft aufgeschmissen, wenn man sich kein Auto fertig machen kann. Da das neue Gewichtssystem die Mitnahme viele Gegenstände verhindert. Und man weite Wege zurücklegen muss um z.b. Steine zu beschaffen.

Nun ist mir die Idee des zeitlich begrenzten Lagerunterstands gekommen. Diesen Lagerunterstand könne man z.b. aus 12 Holzstücken bauen und er zerfällt zum dritten Serverrestart nach dem man das Fundament gegossen hat und das Inventar wäre verloren. Somit hat man ca. 12 Std zeit sich die Materialien für sein Haus zu besorgen. Sofern das Lv. 1 Fundament vorhanden ist kann man auch nie wieder einen neuen Lagerunterstand bauen.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Zeitlich begrenzter Lagerunterstand

Post by GeriX »

Zelt?
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Zeitlich begrenzter Lagerunterstand

Post by Gharribaldy »

Das Lv. 1 Haus ist einfacher aufzubauen als das Zelt. Da die Gegenstände einfacher zu beschaffen sind.

Für die blöde Säge muss man teilweise alles auf eine Karte setzten und dann findet man keine. Mein Lv.1 Haus steht mittlerweile, aber die zwei Zelte habe ich immer noch nicht aufgebaut. Weil ich keine Säge an den wenigen Spots finde.



Info: Ich bin auch Einzelspieler und habe keine 4-8er Gruppe mit der ich rumfahre und alles zusammen baller was Humi gibt. Da hat man ein vorsichtigeres Spielverhalten.
Post Reply