Map Addition

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15

Map Addition

Post by Midoc »

So mein vorschlag ist folgende um mehr induvalität der einzelnen server hervorzuheben, und zwar per "origins guard" auswählbare map additionen hinzufügen.
kleines beispiel:

Krasno Airport - man bekommt dort 3 auswahlmöglichkeiten welches map addon man haben möchte
1. das airfield als militärflughafen zu gestalten, um nicht nur auf martin beschränkt zu sein
2. das airfield für güterverkehr (container, industrie) zu gestalten für industrie / bauloot
3. das airfield als grossen zivilen flughafen zu gestalten mit rot kreuz lager

dieses könnte man auf mehrer gebiete übertragen da, na meiner meinung viel zu viel verschwendeter platz existiert, man könnte auch sagen wenn man auf krasno das militär lager hinstellt darf man
kein weiteres map addon dieser art auswählen um nicht zuviel von dieser art auf tavi zu haben, sonst läuft man von ein militär lager ins andere.
jetzt denken sich die mod omg dan müssten wir ja extrem viel im editor rümhängen was viel zu viel zeit in anspruch nimmt, das wird niemals was, macht nix macht ein map contest raus, die besten einsendungen
werden überprüft und ggf. genommen, dabei müsste man noch diverse regeln aufstellen, wie zb nicht zu gross, bestimmte anzahl von gebäuden nur, welchen platz genau man per map editor benutzen darf, usw
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Map Addition

Post by GeriX »

Echt ne gute Idee.. Ich bin mir nicht sicher ob das geht, da wann dafür verschieden missions bräuchte, aber ich erkundige mich mal und sag später bescheid ;)
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Map Addition

Post by Gharribaldy »

Man könnte die Airfield's im Allgemeinen verschönern. Mit ein paar weiteren Gebäuden und Lagerhallen mit Industrieloot, usw. Da ist soviel ungenutze Landfläche. Zudem wird es Zeit das die drei Gebäude um den Krasno-ACT auseinander gesetzt werden. Man kommt an den Lootspawn vom mittleren Gebäude nicht ran, weil das dritte Gebäude direkt davor steht.
Crime
Posts: 17
Joined: 19 Mar 2015 21:59

Map Addition

Post by Crime »

Gharribaldy wrote:Man könnte die Airfield's im Allgemeinen verschönern. Mit ein paar weiteren Gebäuden und Lagerhallen mit Industrieloot, usw. Da ist soviel ungenutze Landfläche. Zudem wird es Zeit das die drei Gebäude um den Krasno-ACT auseinander gesetzt werden. Man kommt an den Lootspawn vom mittleren Gebäude nicht ran, weil das dritte Gebäude direkt davor steht.
Man sollte aber aus Origins nicht Epoch machen, die momentanen Lootspots sind gut verteilt, man kommt schnell an Waffen o.a.

In Epoch nutzen sie jede Fläche die sie haben ;) am besten 35 Baracken aufs Airfield
Post Reply