Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
xmemoriez
Posts: 3
Joined: 05 Aug 2014 01:29

Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.

Post by xmemoriez »

Moin,
wäre es möglich die Chance vom Bluten geringer zu machen wenn dich ein Zombie schlägt? Bei jeden Zombie-schlag fängt man an
zu bluten, und das ist manchmal echt nervig.

LG Memoriez
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.

Post by Gharribaldy »

Die Möglichkeit gibt es doch jetzt schon. Es ist zwar nicht so einfach eine Weste zu erhalten. Aber für solche Fälle wurde die Weste auch entwickelt.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.

Post by klosiklosi »

Hm überlegen wir mal...

Zombiapokalypse ist ausgebrochen, ich laufe durch die Stadt und achte nicht genau auf diese fiesen Viecher und eins erwischt mich. Was passiert nun wenn ich nicht gerade einen dicken Watteanzug vom Hundetraining an habe? Genau ich blute. Wünsche mir eher das man sich schneller infiziert. Zur Zeit sind die Antibiotika ja nur zum gut aussehen da.^^
HansaRostock
Posts: 20
Joined: 12 Aug 2014 09:36

Re: Weniger Bluten wenn dich ein Zombie schlägt.

Post by HansaRostock »

Nein das bluten bitte so lassen, wenn nicht sogar erhöhen, ist immerhin eine Zombieapokalypse und immer wieder nice wenn einer an den Zombies verreckt ^^
Post Reply