Ein paar Ideen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
KevinsCrew
Posts: 5
Joined: 30 Apr 2015 13:45

Ein paar Ideen

Post by KevinsCrew »

1. Helis/Fahrzeuge brauchen Munition ( Sollten nicht nach jedem Restart wieder Munition haben )

2. Benzin sollte nicht unbegrenzt verfügbar sein.
Der Kampf ums Benzin könnte das Game grundl. ändern !
Zum Beispiel:
- Tankstellen haben eine Chance von 20% das sie nach Restart genügend Bezin für 10 Big-JerryCans enthalten.
- Tanklaster spawnen random nach jedem Restart
- Der Bauplan für eine Tankstelle mit Codelock spawnt mit 25% nach jedem Restart an einer bestimmten Stelle ( wie der Safe )
- Neues Fahrzeug , gut gepanzerter Tanklaster

3. BOT-Missions ändern ( Vorbild Overpoch )

4. Zum Aufstellen von Zelten benötigt man keine Säge mehr !

5. Zäune brauchen eine Möglichkeit wie man sie zerstören kann ( Bis zum Restart )
- Plannierraupe einfügen ( selbe Anzahl wie die Bagger )
- Fahrzeug einfügen mit Rampe damit man dann mit anderen Fahrzeugen über die Zäune springen kann
- Das ganze gut ballancen zum Beispiel dadurch das die Plannierraupe sehr langsam ist , dann hätte das Beast auch eine Funktion (Transport )
- HackTool für die Tore , damit man sie mit einer geringen Chance knacken kann ( Ohne Code zu sehen ) , man kann das Tor erst nach Restart wieder schließen

5. Stärkere Smokegranaten , damit man die WTs gezielt bekämpfen kann wenn man eine Base angreift. ( Oder WTs auch zerstörbar machen bis zum Restart )

6. Mehr Fahrzeuge im MadMax Style , weniger Militärfahrzeuge. Noch mehr Upgrades für die Fahrzeuge

7. Fahrzeuge sollte man nicht abschließen können

mfg
Sompero
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Ein paar Ideen

Post by Gharribaldy »

Meine Gedanken zu deinen Vorschlägen.

1. Das aktuelle Prinzip ist gut geregelt. So können die Spieler wenigstens nicht vier Stunden am Stück rumfliegen und hilflose Spieler abballern.

2. Gefällt mir gut, weil es die Spieler dazu zwingt mehr zu laufen. Nur Benzin sollte so selten sein und wenn überhaupt sollte eine Big-Jerry spawnen und nicht zehn
Stück.
3. Overpoch ist Overpoch und wir spielen Origins.

4. Würde ich befürworten. Das alte System nur mit Holz fand ich auch besser.

5. Die drei Zaunarten sind gut ausgetüfftel. Der Holzzaun kann komplett zerstört werden. Die Holz-Reinforce-Zäune können halb zerstört werden und die Voll-Reinforce-Zäune können nur mit dem Bagger zerstört werden.

6. Mehr Fahrzeuge a la Scrap-Buggy, -APC, Raft oder Praga-Heli wären schon schön mit upgrade Funktion. Und weniger Militärfahrzeuge.

7. Das kann jeder Admin doch für seinen Server einstellen.
Post Reply