Little Bird und Praga

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Little Bird und Praga

Post by Gharribaldy »

Die Fluggeschwindigkeit von Little Bird und Praga sollte angehoben werden. Da sich diese Heli's nur durch flucht verteidigen können. Und gegen die KA, MH und UH-H1 sieht man da ziemlich alt aus.
Darkflash_LP
Posts: 23
Joined: 08 Jan 2015 17:33

Little Bird und Praga

Post by Darkflash_LP »

Gegen die KA ? :D Ich denke nicht :P Bei allen anderen Heli's mit bewaffnung stimme ich dir zu. Um wie viel Geschwindigkeitsanhebung reden wir denn hier ca ? :)

MFG Darkflash
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Little Bird und Praga

Post by Gharribaldy »

Halt etwas schneller als die bewaffneten Heli's. Damit man in grader Flugrichtung entkommt. Aber halt nicht so schnell wie die verschieden Mi's. Nur so hat man in einem einseitigen Luftkampf keine Chance.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Little Bird und Praga

Post by SaMaRaMorGan »

Es muss doch "bessere" und "schlechtere" Fahrzeuge geben ? Sonst hat man doch keinen Reiz mehr z.B. mit einen Prager einen Uh- 1 zu finden/bauen, da im Kampf dann eh beide die gleiche Stärke aufweisen würden.( Mein Empfinden)

Oder sehen das alle anders ?

Lg Daniel
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Little Bird und Praga

Post by Gharribaldy »

Also allein die Bewaffnung ist schon eine signifikante Verbesserung. Reicht das nicht als Anreiz? Da muss man doch nicht noch schneller sein.
Re-Style
Posts: 22
Joined: 11 Aug 2014 19:10

Little Bird und Praga

Post by Re-Style »

Wenigstens den Little Bird auf 200 Km/H bringen.

Oder es wäre witzig wen man an den unicopter 2 m249 saws oder ein anderes mg dran bauen könnte.
Post Reply