Munition nachladen aus dem Rucksack

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Munition nachladen aus dem Rucksack

Post by Gharribaldy »

Es wäre sehr angenehm, wenn man seine Waffe auch mit Munition aus dem Rucksack nachladen könnte. Bei den großen Magazinen spielt das keine Rolle, aber bei Munitionsarten die nur 10 oder weniger Einheiten haben. Wäre es sehr praktisch. Beispiel die Comp. Crossbow oder Doublebarrel haben 1er-2er Munitionsgrößen und man muss relativ viel Munition mitnehmen und verstopft das Hauptinventar.
Crime
Posts: 17
Joined: 19 Mar 2015 21:59

Munition nachladen aus dem Rucksack

Post by Crime »

finde ich eine gute Idee, das Nachladen sollte dann aber vlt 1-2 sekunden länger dauern :D
Post Reply