Self Bloodbag

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Re-Style
Posts: 22
Joined: 11 Aug 2014 19:10

Self Bloodbag

Post by Re-Style »

Wie im Titel beschriebn das man sich selber ein bloodbag drücken kann, meinetwegen mit geringer Wirkung oder längere Animation.
Wahlweise mit der option im Admintool es ein/auschalten zukönnen.
DesertFox
Posts: 11
Joined: 21 May 2015 15:54

Self Bloodbag

Post by DesertFox »

Stimme ich voll und ganz zu. Ginge notfalls im real life auch. Je nach Blutverlust :shock: :D
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Self Bloodbag

Post by Gharribaldy »

War mir nicht so, dass es die Möglichkeit geben wird im Ghillie zu schlafen. Ich weiß nicht ob es nen FB Artikel war oder hier im Forum beredet wurde.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Self Bloodbag

Post by Waffeleisen »

Wartet auf das neue Update 1.8 :) Dort gibt es die Skills und wer weiß, vielleicht wird Selfbloodbag da irgendwo eingebaut.

LG
Waffel
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Self Bloodbag

Post by SkyGhostraven »

Ich hoffe und denke nicht,ansonsten ist der Sanitäter ja Sinfrei.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Self Bloodbag

Post by airforce-one »

muss ich sky recht geben.... Origins sollte nicht vereinfacht werden. Wer jetzt noch bei Orgins zockt, ist bestimmt kein Dayz Anfänger mehr. und Orgins- veteranen brauchen es extra schwer. Was allerdings ein guter Kompromiss wäre hierzu. Man könnte die Option im Admin-panel aufnehmen. So könnte jeder Server hierzu individuell eingestellt werden, und allen wär geholfen .
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Self Bloodbag

Post by Alex_Desblack »

Einer der alleine spielt wäre bestimmt froh wenn er sich selbst n bloodbag geben könnte immerhin gibts nicht so viele die einem random helfen
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Self Bloodbag

Post by SkyGhostraven »

Okay,ich gebe zu als PvE Spieler kenne ich das Problem nicht. Auf dem Servern wo ich mich herumtreibe sind alle immer hilfsbereit.
airforce-one wrote:[...]Man könnte die Option im Admin-panel aufnehmen. So könnte jeder Server hierzu individuell eingestellt werden, und allen wär geholfen .
Ja das sehe ich auch als Option.


Sky
Post Reply