Benzinvorräte begrenzen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Crime
Posts: 17
Joined: 19 Mar 2015 21:59

Benzinvorräte begrenzen

Post by Crime »

Beavus du musst schon lesen ;) er hat geschrieben, dass der weiße Tank nur auf Sector sein soll und dann ein Fassungsvermögen von 400 hat. (die rostigen nur 80L)
___

Persönlich finde ich ist das eine gute Idee, nur ist der spritverbrauch viel zu hoch um das umzusetzen, über die ganze Karte fahren nur um Sprit zu suchen geht dann etwas zu weit, dann laufen bald alle nurnoch ^^
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Benzinvorräte begrenzen

Post by Gharribaldy »

Wem das laufen wegen Benzinmangels zu langweilig ist. Dem Empfehle ich das Video für unterwegs. https://www.youtube.com/watch?v=a5gFuX8HHJQ

Es zwingt aber auch die Groß-Gruppen zum Jerry Can farmen. Es geht ja nur ums Nachfüllen. Allein in Eka findet man nach 1-2 Lootrun ca. 100L Benzin.
Post Reply