Benzinvorräte begrenzen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Benzinvorräte begrenzen

Post by airforce-one »

Hallo Oringsfreunde
Ich möchte hier nochmal einen Vorschlag einbringen, auf den mich Sky gestern ingame gebracht hat und den ich wirklich sehr gut finde.
Wäe es möglich, die Kraftstoff Vorräte zu begrenzen ? Eine prima Sache wäre es, wenn die Benzintanks , nicht unendlich Kraftstoff abgeben würden, sondern nur eine bestimmte Menge.
So würden die Kanister noch wertvoller werden, und das Kraftstoff sammeln für größere Aktionen wär sinnvoll. und realistischer. Vom Programieraufwand müsste das doch nicht allzu schwierig sein.

Gruß Fw. Steiner
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Benzinvorräte begrenzen

Post by SaMaRaMorGan »

Hätte auch schon den Gedanken das z.B. 1000 Liter in alle Tänken drin sind und das sich nur alle 7 Tage zürucksetzt. Das ganze halt in den Origins Guard einbinden on/off --> vw Liter?-->Zeit bis zum auffüllen.

Was haltet ihr davon ?

Lg Daniel
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Benzinvorräte begrenzen

Post by airforce-one »

Perfekt.. bitte so umsetzen :-) Das würde Orgins sehr aufwerten. Wenn es geht noch im kommenden 1.8
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Benzinvorräte begrenzen

Post by Alex_Desblack »

Gute Idee :D
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Benzinvorräte begrenzen

Post by SkyGhostraven »

OK nächster Patch ist eher unrealistisch,obwohl es weiß ja keiner wie lange "Sooon" noch ist :P
1000L in allen Tanks halte ich für zu viel. Es kommt drauf an ob die Skripte nach Restarts resettet sind oder ob eine Datenbank sich die Werte merkt.
Es muss ja trotzdem auch eine Art von Regeneration geben. Ansonsten sind wir alle schnell Fussgänger.
Alternativ könnte man ja auch BioSprit verstellen aber auch das müsste begrenzt werden bzw. sehr erschwert.

Sky
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Benzinvorräte begrenzen

Post by Alex_Desblack »

Er hat ja gesagt das der Admin das dann einstellen könnte :D
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Benzinvorräte begrenzen

Post by SaMaRaMorGan »

Ich frage mal, was sich da machen lässt ;)
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Benzinvorräte begrenzen

Post by Beavus »

ich denke das wird schwierig umzusätzen sein weil sich ja alles nach nem restart zurücksetzt
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Benzinvorräte begrenzen

Post by Gharribaldy »

Die rostigen Benzintanks dürfen einfach nur ein Fassungsvermögen von 80L pro Serverperiode habe. Somit kann man pro Benzintank entweder eine Big Jerry Can oder vier Jerry Can auffüllen. Zudem könnte man zusätzlich den weißen Benzintank in Kamini(und wo anders) durch einen Rostigen ersetzen. Und die weißten Benzintanks mit 400L nur auf SektorB positionieren.
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Benzinvorräte begrenzen

Post by Beavus »

warum willst du denn den weissen ersetzen ? kann man doch auch normal dran tanken
Post Reply