building times [admin/Serverside]

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
37083
Posts: 10
Joined: 07 Oct 2014 22:15

building times [admin/Serverside]

Post by 37083 »

Eine option die es den admins ermöglicht einzustellen, zu welchen uhrzeiten(realtime) gebaut werden darf. Hat den hintergrund, dass man es dann z.B. so einstellen könnte, dass nur zu urhzeiten gebaut werden kann, an denen auch traffic auf den servern herrscht, einfach um das ganze zu erschweren. Man könnte dies auch von der Spieleranzahl auf dem jeweiligen server abhängig machen.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

building times [admin/Serverside]

Post by Gharribaldy »

Wieviel Buchstaben hat das Alphabet? A,B,C,D und E für Ende?

Also die Idee ist genauso langfristig durchdacht. [Metapher an] "Wie wenn man einem Polizisten ins Gesicht schlagen würde und glaubt. Man kommt einfach so davon, weil die Aktion keine Konsequenzen hätte." [Metapher aus]

Aus welchem Grund sollten Spieler auf so einem Server spielen wollen? Mir fällt keiner ein. Den nach deinem Beispiel würde man theoretisch nur zwischen 16-0 Uhr bauen dürfen. Somit vergrault man alle Spieler die zu den Zeiten nicht spielen können oder wollen. Desweiteren sind volle Server oft ungeeignet zum Bauen und man verlegt die Bauzeiten auf ruhigere Stunden. Somit würde nur ein minimaler Bruchteil auf dem Server überhaupt bauen, weil das Risiko 300% größer ist. Genau in dieser Zeitspanne getötet zu werden. Während in der restlichen Zeit sogut wie garnichts passiert.

Fazit: Der Vorschlag hat keinen nutzen für das allgemeine Wohl der Spielerschaft. Sondern dient nur der Befriedigung deiner eigenen Bedürfnisse in deiner Spielzeit. Damit du 300% präziser töten, rauben und zerstören kannst.
Post Reply