leertaste umbinden

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
37083
Posts: 10
Joined: 07 Oct 2014 22:15

leertaste umbinden

Post by 37083 »

ich würde mir wünschen, dass man sich bei origins endlich wieder die leettaste beliebig binden kann.
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

leertaste umbinden

Post by Beavus »

die wurde vor ein paar patches erst raus genommen weil man mit der leertaste jetzt baut
37083
Posts: 10
Joined: 07 Oct 2014 22:15

leertaste umbinden

Post by 37083 »

Beavus wrote:die wurde vor ein paar patches erst raus genommen weil man mit der leertaste jetzt baut
ist soweit auch ok, nur sollte es auch die möglichkeit geben den key den man zum bauen benutzt, auf eine andere taste zu legen, damit man die leertaste
"frei" benutzen kann.
Post Reply