NPC-Heliroute ändern

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

NPC-Heliroute ändern

Post by airforce-one »

Hallo Orgins Gemeinde

Ich habe es vor lange Zeit schon einmal angesprochen.... Liebe Entwickler, macht die NPC Heliroute flexibler, nicht immer der selbe Flugweg für die Luftfahrzeuge. Man weiss schon genau als Orgins.-Veteran wo man sich plazieren muss um die Vögel vom Himmel zu holen , oder wo man ausweichen muss, das sie verschwinden. Ich würde mich freuen wenn wieder drei LFz unterwegs wären, auf verschiedenen Flugrouten die per zufall ausgesucht werden. auch eine bewaffnete AN die vom Sektor startet. auf einer zweiten route, würde das spielgeschehen interessanter machen.. aber was solls... man macht vorschläge, vorschläge, vorschläge ... das etwas umgesetzt wurde .. kann ich mich nicht drann erinnern :-( und ich bin seit den ersten Tagen Orgins dabei. aber vielleicht liegt es auch an meinen 52j das man langsam vergesslich wird.
Ein feedback der Entwicker wär toll : "Wir haben den Vorschlag von XY angenommen wird umgesetzt "


Gruss Fw. Steiner
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

NPC-Heliroute ändern

Post by SkyGhostraven »

Kurz der Steiner langweilt sich... Macht mal hinne ihr Devs... ;)
Post Reply