Lagerzelte und Schlafzelte

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Eure Meinung ist gefragt!

Super Idee.
2
100%
Weiß nicht.
0
No votes
Nein Danke.
0
No votes
 
Total votes: 2

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Lagerzelte und Schlafzelte

Post by Gharribaldy »

Also die aktuelle Varinate des Zelt's in Origins ist misserabel geworden. Es ist echt ein Aufwand um ein Zelt aufzustellen. Die alte Variante mit fand ich nicht schlecht. Man hat ein Zeltbausatz gefunden und musste mit der Axt noch Holz hacken und konnte es aufstellen. Dann wurde die Säge eingeführt und das Zelt wurde überarbeitet, sodass man statt Holz nun Holzbretter brauch. Was beinhaltet das man zu der häufigen Axt noch eine Säge braucht. Die nicht so häufig zu finden ist, da man an ausgewählten Industrieorten suchen muss. Ich weiß nicht genau ob man aktuell noch einen Werkzeugkasten oder Spaten brauch um das Zelt aufzustellen, aber führer war das so.

Darum habe ich folgenden Vorschlag:

Es sollte einmal das Lagerzelt aus Holz geben: Was mit 3 oder mehr Holzbrettern und der Säge gebaut wird. Dieses sollte das aktuelle Zelt ohne den Bauzusatz aus Wohnhäuser oder Supermärkten 1 zu 1 ersetzen. Und die Schlaffunktion sollte entfernt werden.

Und es sollte das Schlafzelt aus Stoff geben: Dieses besteht nur aus dem Bausatz, den man in Wohnhäusern und Supermärkten findet. Mit diesem Bausatz kann man das Zelt einfach auf- und abbauen. In diesem Zelt gibt es keinen Lagerplatz und es sollte nur die Schlaffunktion wie in einem Haus verfügbar sein. Dieses hatte zudem den Vorteil das man in Origins endlich eine mobile Selfblood-Funktion einfügen könnte. Und man würde sich von anderen Mods abheben die Alle mit der Selfbloodpack-Funktion arbeiten.
Post Reply