Lvl 4 Hero/Bandit mit Haus

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Lvl 4 Hero/Bandit mit Haus

Post by airforce-one »

Hallo , zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungnen Forum. Gefällt mir sehr gut :-)
So nun zu meinem Vorschlag: Eine grosse Motivation bei Origins ist das Bauen. Jeder weiss mit Abschluss der Lvl 3 Bauvorhaben ist oftmals die Frage.... Was machen wir nun, wo doch alles gebaut ist.
Meine Vorstellung hinsichtlich einer langzeitmotivation wäre ein Lvl 4 Hero / Bandit mit entsprechender Humanity im hohen bereich mit dem dazugehörigen Haus. Dieses Haus sollte eine echte Herausforderung an den
Survivor sein, und ein eyecatcher in jeder Base. Vielleicht mehr Bunkerähnlich wo beim Bauvorhaben entsprechend viel Zement benötigt wird o.ä. Möglichkeiten gibt es viele.
Ach ja. noch etwas.. Es wäre schön die Skins etwas weniger militärisch zu gestalten. Schön sind der "old school" Hero mit weissen Hemd - Weste und Jeans alsauch der Schwarze Lvl3 Overall . Aber die " Helmheros" finde ich persönlich ehr
unpassend in dem Szenario. Ansonsten.... Schön das es mit Origins weiter geht Gruß Fw. Steiner
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Lvl 4 Hero/Bandit mit Haus

Post by Gharribaldy »

Klingt interessant. Nen Level-3-Haus oder die große Garage ist seit der Einführung des Baggers keine schwierigkeit mehr. Bau eine kleine Garage und ein Level-2-Haus zu Ende und reiß es mit dem Bagger ab. Und man hat jeweils 27 Cinderblocks, obwohl man nichtmal Cinderblocks für den Bau gebraucht hat. Somit ist die Level-3-Herrausforderung relativ einfach zu bewältigen.

Nur stellt sich irgendwie die Frage: "Braucht man noch ein Haus?" oder sollte man das System so überarbeiten. Das man nicht innerhalb von einer Woche die 5 Gebäude fertig hat und dann nicht mehr weiß, was man tun soll. Es gibt Spieler (unterem Ich) die Bauen das Ganze einfach mal so, weils möglich ist. Weil rein Zeitlich brauch ich den Bagger nur 2x30 Minuten um pro Account um jeweils pro Account die Cinderblocks für das Level-3-Haus und die große Garage zusammen zutrage.
Post Reply