auf booten frei bewegen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
37083
Posts: 10
Joined: 07 Oct 2014 22:15

auf booten frei bewegen

Post by 37083 »

ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

auf booten frei bewegen

Post by SaMaRaMorGan »

Ja, ich weiss was du meinst. Denke das wird von Arma aus nicht gehen :/
J-117[R4L]
Posts: 6
Joined: 26 May 2015 00:12

auf booten frei bewegen

Post by J-117[R4L] »

Nicht implementierbar da man keine Relaitvgeschwindigkeiten zu anderen Objekten einstellen kann.

Oder einfach gesagt dich würds beim ersten mal Gas geben runterhauen oder dich gleich killen.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

auf booten frei bewegen

Post by Gharribaldy »

Es ist zum Teil "Richtig" und zum Teil "Falsch". Man muss es nur richtig umsetzen. Das mit dem drauf rumlaufen ist nicht möglich. Aber eine feste Position auf dem Boot, wo man sich im Knien bei voller Fahrt im Radius drehen kann ist möglich. Siehe Gunner-Position. Nur man kann eben mit seiner eigenen Waffe schießen. So eine Option mit der eigenen Waffe zu schießen, wäre übrigens bei einigen Fortbewegungsmitteln zu wünschen.

Beispiele:
Praga = Beide Sitze zu den Seiten raus.
Littlebird = Vom Ko-Pilotensitzt aus.
Auto's ohne Scheiben/mit Fensterverstärkung = Vom Beifahrersitz aus.
Auf den Booten = Vorne im Knien drauf
Last edited by Gharribaldy on 05 Jun 2015 00:47, edited 2 times in total.
J-117[R4L]
Posts: 6
Joined: 26 May 2015 00:12

auf booten frei bewegen

Post by J-117[R4L] »

Naja auf ner Stelle stehen und sich drehen ist ja nicht frei bewegen das ist klar das es geht da du ja quasi im Fahrzeug sitzt, insofern könnte man natürlich dann auch mit seiner Waffe schießen das gibt es ja bereits zb in nem anderen Mod für den AH6 Littlebird, funktioniert dann auch relativ gut damit ;)

Achja es heißt implementieren nicht implantieren ;)
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

auf booten frei bewegen

Post by Gharribaldy »

Dann eben umsetzen. ;)
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

auf booten frei bewegen

Post by GeriX »

Wie bereits gesagt ist es nicht möglich, sich auf Booten und anderen Fahrzeugen frei zu bewegen und das mit dem aus Fahrzeugen schießen haben wir bereits versucht. Es ist wenn überhaupt nur über sehr eklige Umwege möglich. Es gibt auch ein fertige scripte im Internet, ich weiß, aber die sind extrem verbuggt und können nicht benutzt werden.
Post Reply