NV-Funktion (zu sehen) für Zeroing-Sniper

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

NV-Funktion (zu sehen) für Zeroing-Sniper

Post by Gharribaldy »

Hier mal ein persönlicher Wunsch mit großem Eigeninteresse. Wenn es nicht all zu große Mühe macht. Wünsche ich mir für die M40A3 im Zielmodus die Night Vision Funktion. Zuzeit gibt es nur die DMR & FN-FAL AN/PVS-4 mit Night Vision Funktion auf große Reichweiten. Und die Zeroing-Snipers wie M24, M40A3 & MK 17 Sniper sind Nachts zum größten Teil unbrauchbar. Da die M40A3 auch nicht so häufig zu finden ist. Ist dieser Wunsch auch nicht extrem überzogen und würde auch anderen Spielern die lieber mit Zeroing-Sniper spielen zu gute kommen.
Last edited by Gharribaldy on 12 Jun 2015 15:54, edited 1 time in total.
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

NV-Funktion für Zeroing-Sniper

Post by foppe96 »

Ich weis nicht ob ich da der einzige bin, aber meiner Meinung nach ist das einer der Unterschiede warum man sich für Dmr, Vss, SvdNV und fn fal entscheidet. Wenn man diese besonderheit wegnehmen oder weiter verteilt, rennen wahrscheinlich alle mit nahezu der selben waffe rum. Bei dem Punkt, dass die Waffen mit NV alle kein Zeroing haben verstehe ich. Deshalb ist der Vorschlag mit der M40A3 (vlt. wie bei SVD mit NVscope variante) nicht schlecht, jedoch müsste der Preis beim Händler und Spawnchance angepasst werden, da sonst eine m24 komplett unnötig wäre.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

NV-Funktion für Zeroing-Sniper

Post by Gharribaldy »

@Foppe96:
Ich weis nicht ob ich da der einzige bin, aber meiner Meinung nach ist das einer der Unterschiede warum man sich für Dmr, Vss, SvdNV und fn fal entscheidet.
Der Unterschied warum man sich für die Waffen entscheidet. Ist die Schnellfeuerfunktion der Selbstladegewehre im Gegensatz zu den Repetiergewehren mit Nachladezeit.
Wenn man diese besonderheit wegnehmen oder weiter verteilt, rennen wahrscheinlich alle mit nahezu der selben waffe rum.
Es werden unter Garantie nicht alle mit der M40A3 rumlaufen, weil für die Meisten das Repetierverhalten zu langsam ist. Zudem rennen wenn möglich jetzt alle mit DMR rum.
Deshalb ist der Vorschlag mit der M40A3 (vlt. wie bei SVD mit NVscope variante) nicht schlecht, jedoch müsste der Preis beim Händler und Spawnchance angepasst werden, da sonst eine m24 komplett unnötig wäre.
Die M40A3 braucht keine andere Variante. Es muss nur wie bei der DMR im Zielmodus möglich sein mit aktivierten NV zu sehen. Die Spawnrate ist vollkommen okay und die M24 wird nie unnötig sein. Wir reden hier von einer Stunde pro Serverperiode. In drei Stunden der Zeit ist die M24 genauso wertvoll wie die M40A3. Und wer kein NV hat kann den Vorteil eh nicht mit der DMR oder M40A3(Zukünftig???) ausnutzen.
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

NV-Funktion (zu sehen) für Zeroing-Sniper

Post by foppe96 »

ich entscheide mich auch normalerweise für die dmr, da 20 schuss einen fehltreffer eher erlaubt und nach kurzer übung bis zu 1000m. möglich sind. Das mit dem rumlaufen war auch nur übertrieben gemeint, da ich m24 meistens beim händler eingetauscht habe, aber du hast genaugenommen recht.
Post Reply