Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Post by airforce-one » 12 Jun 2015 14:03

Hallo Orginsgemeinde

Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre die KFZ / LFZ despawn Zeiten im Admin tool festzulegen. Ich bin demnächst für 3 Wochen auf Dienstreise, und muss von Montag bis Freitag
um mein Fahrzeug fürchten ob es noch da ist oder nicht. Es kommt mir so vor, als ob unterschiedliche despawn Zeiten aktiv sind.
Es muss doch im Admin tool für server Admins möglich sein die despawn Zeiten von... bis ... festzulegen. Ich glaube im moment sind es etwa 4 Tage. Was ich als zu knapp empfinde.
Es wäre schön wenn man dies ohne grossen Programieraufwand aufnehmen könnte.

Danke und sonniges Wochenende allen Orgins Freunden
Gruß Fw. Steiner


Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Post by Seven » 12 Jun 2015 15:41

bin ich sowas von dafür! kommt öfters vor wenn man länger weg muss dann is das meiste weg!


Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Post by Gharribaldy » 14 Jun 2015 22:37

Ich hätte eine Lösung, da müsste man die Lock-Funktion einwenig anpassen und es muss egal sein. Ob der Server die Lock-Funktion an/aus hat.

Beispiel: Fahrzeug ohne eingebauten Lock verschwinden wie gewohnt nach kurzer Zeit, wenn man sie nicht benutzt. Aber Fahrzeuge wo man eben die Lock-Funktion eingebaut hat. Verschwinden erst nach vier Wochen. Quasi erkauft man sich mit dem Einbau von Batterie, Codelock und Elektronischen Schaltkreisen die Möglichkeit sein Fahrzeug längere Zeit stehen zu lassen ohne das es verschwinden. Während nur kurzbewegte Fahrzeuge despawnen und am eigentlich Spawnpunkt respawnen.

Vielleicht ist das ja umsetzbar.


Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Post by airforce-one » 16 Jun 2015 09:02

Das ist eine gute Idee Gharribaldy und wäre schön wenn die Entwickler das auch so sehen und umsetzen... Ich wäre dafür :-)


Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03
Been thanked: 6 times

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Post by Spy1 » 16 Jun 2015 11:20

Würd auch gut finden , wen man als admin ehe mehr einstellen könnte, wie erwähnt das despawn verhalten des server , mit häusern etc, und auch das man die planes genau wie die Bagger einzelt despawnen lassen kann.

Es kommt sau oft vor das ein plane 4-5 tage im baum hängt , bis es endlich despawnt.

Post Reply