Page 1 of 1

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Posted: 12 Jun 2015 14:03
by airforce-one
Hallo Orginsgemeinde

Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre die KFZ / LFZ despawn Zeiten im Admin tool festzulegen. Ich bin demnächst für 3 Wochen auf Dienstreise, und muss von Montag bis Freitag
um mein Fahrzeug fürchten ob es noch da ist oder nicht. Es kommt mir so vor, als ob unterschiedliche despawn Zeiten aktiv sind.
Es muss doch im Admin tool für server Admins möglich sein die despawn Zeiten von... bis ... festzulegen. Ich glaube im moment sind es etwa 4 Tage. Was ich als zu knapp empfinde.
Es wäre schön wenn man dies ohne grossen Programieraufwand aufnehmen könnte.

Danke und sonniges Wochenende allen Orgins Freunden
Gruß Fw. Steiner

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Posted: 12 Jun 2015 15:41
by Seven
bin ich sowas von dafür! kommt öfters vor wenn man länger weg muss dann is das meiste weg!

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Posted: 14 Jun 2015 22:37
by Gharribaldy
Ich hätte eine Lösung, da müsste man die Lock-Funktion einwenig anpassen und es muss egal sein. Ob der Server die Lock-Funktion an/aus hat.

Beispiel: Fahrzeug ohne eingebauten Lock verschwinden wie gewohnt nach kurzer Zeit, wenn man sie nicht benutzt. Aber Fahrzeuge wo man eben die Lock-Funktion eingebaut hat. Verschwinden erst nach vier Wochen. Quasi erkauft man sich mit dem Einbau von Batterie, Codelock und Elektronischen Schaltkreisen die Möglichkeit sein Fahrzeug längere Zeit stehen zu lassen ohne das es verschwinden. Während nur kurzbewegte Fahrzeuge despawnen und am eigentlich Spawnpunkt respawnen.

Vielleicht ist das ja umsetzbar.

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Posted: 16 Jun 2015 09:02
by airforce-one
Das ist eine gute Idee Gharribaldy und wäre schön wenn die Entwickler das auch so sehen und umsetzen... Ich wäre dafür :-)

Despawn Zeiten im Admintool festlegen.

Posted: 16 Jun 2015 11:20
by Spy1
Würd auch gut finden , wen man als admin ehe mehr einstellen könnte, wie erwähnt das despawn verhalten des server , mit häusern etc, und auch das man die planes genau wie die Bagger einzelt despawnen lassen kann.

Es kommt sau oft vor das ein plane 4-5 tage im baum hängt , bis es endlich despawnt.