Zivile Skins für Lvl 4

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35
Been thanked: 7 times

Zivile Skins für Lvl 4

Post by airforce-one » 13 Jun 2015 11:08

Hallo Orgins Freunde

Ich würde mir für LvL 4 ein paar zivile Skins wünschen... Wie Z.B. Die schwarze Kombi von Lvl 3 . Leider sind " nur " Mil-skins bei Lvl 4 verfügbar. Diese sehen zwar ganz prima aus, gefallen mir auch sehr,
Doch auch eine Zivile / teil-mil Optik wäre schön .


Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06
Has thanked: 1 time

Zivile Skins für Lvl 4

Post by Chesterfield » 23 Jun 2015 19:41

+1
Zudem würde es auch echt mal an der Zeit das weibliche Charaktere überhaupt level 4 skins bekommen. Und die alten einen overhaul bekommen. Es haben sich über die Zeit so viele über die weiblichen Skins aufgeregt das diese zu nichts zu gebrauchen sind und nichts wurde geändert. :(


Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Zivile Skins für Lvl 4

Post by Seven » 24 Jun 2015 06:02

+1


Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Zivile Skins für Lvl 4

Post by Gharribaldy » 29 Jun 2015 18:54

Dem muss ich wiedersprechen. Das Level spiegelt indem Fall ja den Erfahrungsstand.

Beispiel: Von heute auf morgen bekommen wir den dritte Weltkrieg und 90% der Weltbevölkerung ist ausgestorben. Am Anfang läuft man noch in Zivilkleidung (Jeans & Pullover) rum, aber mit der Zeit würde man sich aufjedenfall Tarnkleidung zulegen. Weil sobald die vernunft einsetzt und man klar denken kann. Wird einem klar, dass man sich besser Ausrüsten muss. Um nicht so leicht aufzufallen, da die Welt nicht freundlicher wird.

Somit sind die Level4 Skins schon ganz okay. Und der mit dem Bandana auf dem Kopf hat nicht viel vom Soldaten.


SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Zivile Skins für Lvl 4

Post by SkyGhostraven » 30 Jun 2015 11:33

Quark... das ist Game PvP denken...
Ich würde nur Militär Kleidung bevorzugen,weil die meistens sehr Robust und Praktisch sind. Viele Taschen,Geräumige Rucksäcke..usw..
Nicht weil die irgendeine Art von Camouflage haben.


Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06
Has thanked: 1 time

Zivile Skins für Lvl 4

Post by Chesterfield » 18 Jul 2015 20:03

Muss meinen obrigen Post korrigieren - es GIBT weibliche Level 4 Skins! Und zumindest der eine Hero den ich gerade gesehen habe ist sogar zu gebrauchen. :) Wundert mich nur das man nirgends wo sonst darüber etwas sehen/lesen konnte.

Post Reply