Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)

Post by Gharribaldy »

Heute bei Messirolive im Stream ist die Idee geboren als das Wort "eingraben" gefallen ist. Darauf ist mir die Idee gekommen. Wäre es nicht genial, wenn Bandit's statt Häuser an der Oberfläche sich einen unterirdischen Unterschlupf bauen könnten. Somit Luke und Leiter die in eine kleine Hölle führen. Wo ein Bett und ein Lager(Schrank) stehen.

Hier mal eine Skizze

Image
Posts: 16
Joined: 25 Oct 2014 11:02

Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)

Post by »

Gute idee!
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)

Post by SaMaRaMorGan »

Ist eine schöne Idee nur nach meinen Wissen ist es nicht möglich in Arma unter der Karte(unterirdisch) einen Bunker oder ähnliches zu platzieren. Außer wie z.B. das Labor da es ja ein Bestandteil der Karte ist, dein Haus wird ja auf die Karte gesetzt ;)

Kann auch sein das ich da falsch liege, ich hör mich mal um :D
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Bauplan: Bandithölle (Level 1 Haus)

Post by Gharribaldy »

Vielleicht kann man in den Wäldern feste Plätze verteilen. Also geschlossene Luken(ähnlich wie beim Nested mit den Strommästen). Somit hätte man feste Plätze wo unterirdisch gebaut werden könnte.

Zudem könnte man ein vierbeiniges Gestell mit Eimer an der Seilwinde einführen. Das wie der Zementmischer und Kran zum Aufbau dient.

Added in 15 minutes 40 seconds:
Eventuell könnte man den Hero's als Gegenpart eine Art "Hausboot" kreieren. Wo am Meer und in den Seen feste Anlegestellen die Baumöglichkeit ausweisen. Das Hausboot ist übrigens als statives Gebäude gedacht und nicht zum rumfahren.
Post Reply