Kompass

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Kompass

Post by Gharribaldy » 28 Jul 2015 23:26

Es wäre praktisch, wenn der Kompass im aktiven Zustand eine kleinere Ansichtsgröße hätte und nicht so massiv im Bild hängt.


Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Kompass

Post by Waffeleisen » 01 Aug 2015 02:36

Ich schau es mir mal an ^^ Habe selber darauf nie geachtet. Ich gebe es ansonsten so weiter an die lieben Entwickler.


Liebe Grüße

Waffeleisen


yN4pst3r
Posts: 2
Joined: 08 Jul 2015 01:43

Kompass

Post by yN4pst3r » 01 Aug 2015 20:42

Da die Gradzahlen auf dem Kompass relativ klein sind, kommt eine Minimierung er Anzeigegröße in meinen Augen nicht in Frage


Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Kompass

Post by Gharribaldy » 01 Aug 2015 20:54

Eventuell kann man es, aber dahin ändern. Das man nur die Kompassrose und den Zeiger sieht und der Rest drum rum entfernt wird.


foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Kompass

Post by foppe96 » 04 Aug 2015 20:03

Die Gradzahlen verwenden wir auch oft, da diese sehr genau sind um prositionen mitzuteilen. Deshalb fände ich es auch schade wenn diese dann unlesbar wären. Wie bereits vorgeschlagen nur das Ziffernblatt und Nadel stehen zu lassen fände ich gut zudem könnte man vlt. überlegen die prosition in die untere linke ecke zu ändern, sodass das wichtigste stets sichtbar bleibt. Oder gar (wenn das möglich ist) den kompass selbst zu prositionieren wie beispielsweise auf der Karte wo man den auch frei bewegen und in eine Ecke verschieben kann.

Post Reply