Kompass

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Kompass

Post by Gharribaldy »

Es wäre praktisch, wenn der Kompass im aktiven Zustand eine kleinere Ansichtsgröße hätte und nicht so massiv im Bild hängt.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Kompass

Post by Waffeleisen »

Ich schau es mir mal an ^^ Habe selber darauf nie geachtet. Ich gebe es ansonsten so weiter an die lieben Entwickler.


Liebe Grüße

Waffeleisen
yN4pst3r
Posts: 2
Joined: 08 Jul 2015 01:43

Kompass

Post by yN4pst3r »

Da die Gradzahlen auf dem Kompass relativ klein sind, kommt eine Minimierung er Anzeigegröße in meinen Augen nicht in Frage
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Kompass

Post by Gharribaldy »

Eventuell kann man es, aber dahin ändern. Das man nur die Kompassrose und den Zeiger sieht und der Rest drum rum entfernt wird.
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

Kompass

Post by foppe96 »

Die Gradzahlen verwenden wir auch oft, da diese sehr genau sind um prositionen mitzuteilen. Deshalb fände ich es auch schade wenn diese dann unlesbar wären. Wie bereits vorgeschlagen nur das Ziffernblatt und Nadel stehen zu lassen fände ich gut zudem könnte man vlt. überlegen die prosition in die untere linke ecke zu ändern, sodass das wichtigste stets sichtbar bleibt. Oder gar (wenn das möglich ist) den kompass selbst zu prositionieren wie beispielsweise auf der Karte wo man den auch frei bewegen und in eine Ecke verschieben kann.
Post Reply