Page 1 of 1

Kompass

Posted: 28 Jul 2015 23:26
by Gharribaldy
Es wäre praktisch, wenn der Kompass im aktiven Zustand eine kleinere Ansichtsgröße hätte und nicht so massiv im Bild hängt.

Kompass

Posted: 01 Aug 2015 02:36
by Waffeleisen
Ich schau es mir mal an ^^ Habe selber darauf nie geachtet. Ich gebe es ansonsten so weiter an die lieben Entwickler.


Liebe Grüße

Waffeleisen

Kompass

Posted: 01 Aug 2015 20:42
by yN4pst3r
Da die Gradzahlen auf dem Kompass relativ klein sind, kommt eine Minimierung er Anzeigegröße in meinen Augen nicht in Frage

Kompass

Posted: 01 Aug 2015 20:54
by Gharribaldy
Eventuell kann man es, aber dahin ändern. Das man nur die Kompassrose und den Zeiger sieht und der Rest drum rum entfernt wird.

Kompass

Posted: 04 Aug 2015 20:03
by foppe96
Die Gradzahlen verwenden wir auch oft, da diese sehr genau sind um prositionen mitzuteilen. Deshalb fände ich es auch schade wenn diese dann unlesbar wären. Wie bereits vorgeschlagen nur das Ziffernblatt und Nadel stehen zu lassen fände ich gut zudem könnte man vlt. überlegen die prosition in die untere linke ecke zu ändern, sodass das wichtigste stets sichtbar bleibt. Oder gar (wenn das möglich ist) den kompass selbst zu prositionieren wie beispielsweise auf der Karte wo man den auch frei bewegen und in eine Ecke verschieben kann.