Die Lock-Funktion im Admin-Tool

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Die Lock-Funktion im Admin-Tool

Post by Gharribaldy »

Aktuell ist es ja nur möglich die Lock-Funktion für Fortbewegungsmittel auf ON oder OFF zu stellen. Hierzu hätte ich einen Erweiterungsvorschlag um das ganze Individueller zu gestalten.

Kleine Anmerkung zwecks Bewertung. Also Fahrzeuge sind ohne weiteres die häufigsten Fortbewegungsmittel, dann kommen meiner Ansicht nach die Boote und zu guter letzt die Helikopter.

Nun könnte man die Schaltfläche von ON/OFF auf folgende Reihenfolge erweitern:

OFF
ON (Nur Fahrzeuge)
ON (Nur Boote)
ON (Nur Fahrzeuge & Boote)
ON (Alle Fortbewegungsmittel)
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

Die Lock-Funktion im Admin-Tool

Post by foppe96 »

Ich benutze zwar nen heli am häufigsten :D (wer hat der kann). Dennoch denke ich, dass es manuell einstellbar sein sollte was gelockt werden kann. vlt. auch für bagger, gunner suv, m2, etc. jenachdem wo man denkt das es unfair wäre, dass nur ein team alle hortet.
Pvt.SuckMyBalls
Posts: 4
Joined: 29 Mar 2015 16:09

Die Lock-Funktion im Admin-Tool

Post by Pvt.SuckMyBalls »

Wäre ne super sache !!! zu mal auch echt viele fahrzeuge an ihren spawnpoits `verrosten`....

Bevor ich mir nen Golf,Taxi u.s.w fertig mach fahr ich lieber Trecker :shock: :shock: :shock:
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Die Lock-Funktion im Admin-Tool

Post by SkyGhostraven »

Überflüssig!
Funktion AN/AUS reicht völlig.
Post Reply