Shark/Hai

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Shark/Hai

Post by Gharribaldy » 10 Aug 2015 03:29

Im Chat war wieder zu lesen, dass ein Spieler auf hoher See gefangen war. Weil keine Ahnung.....

Nur habe ich das schon häufiger gehört, dass Spieler mitten im Meer treiben und eigentlich ewig warten müssen bis sie ertrunken sind. Da Admins in Origins keine Spieler einfach töten oder teleportieren können.

Wäre es doch sinnvoll. Wenn ein Hai auftauchen würde. Sobald man sich 3 Min nicht bewegt/schwimmt und einen Auffrisst. So kann sich der betreffende Spieler wenigstens wiederbeleben und wieder am Spielgeschehen teilnehmen.

Post Reply