Interfaceleiste rechts !!!

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Interfaceleiste rechts !!!

Post by Gharribaldy »

Da einige bei Origins das Interface kopiert und modiviziert haben. Könnte man das ganze ebenfalls machen. Den ich finde die Idee garnicht schlecht. Das wie auf dem Bild zu sehen ist, dass in Klammern die Gesamtzahl aller Kills bestand hat und langfristig angezeigt wird. Dieses könnte man ebenfalls übernehmen und zusätzlich noch ein weiteres Symbol mit Zähler für Bots einführen.

Image
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

Interfaceleiste rechts !!!

Post by foppe96 »

Bot counter hatte ich auch mal vorgeschlagen. Wäre sehr, sehr praktisch um zu sehen ob AI wirklich tod sind.
Post Reply