Ingame-Geräusche

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Ingame-Geräusche

Post by Gharribaldy » 20 Aug 2015 00:40

Ich persönlich finde einige Geräusche im Spiel nervig, weil sie einfach zu laut oder einfach nur Kopfschmerzen verursachen.

Beispiele:

Fahrzeuge vs. Raketen-Heli, dass Motorgeräusch vieler Fahrzeuge macht so ein lärm. Dass man teilweise erst mit dem Raketeneinschlag bemerkt, dass der Heli hinter einem war. Weil man die Ingame-Lautstärke runterschrauben musste.

Oder wenn man mit dem Helikopter fliegt. Die AH6X/MH6J haben dieses nervige Pfeifen, dass man mit der Zeit einfach gezwungen ist. Die Ingame-Lautstärke runter zu stellen. Sonst platzt einem irgendwann das Trommelfell. Andere Helikopter sind wieder extrem laut vom Motorengeräusch.

Oder der Wind ist total nervig mit 7.1 Einstellung. Nur man kauft sich das G930 nicht, weil man mit wireless auf Toilette kann. Mal haste den Wind auf dem einen Lautsprecher total laut. Dann wieder leise, weil es ein anderer ist. Usw...... man merkt förmlich wie alle Lautsprecher am Headset mal durch getestet werden.

Und das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Ihr könnt ja selbst mal eure nervigen Geräusche ingame drunter schreiben. Vielleicht kriegen wir ja eine Sammlung zusammen und es wird hier und da etwas leiser.

p.s. Helikopterpiloten tragen die Kopfhörer wegen der Geräuschunterdrückung um zu Funken. Wir kriegen diese Geräusche aber direkt aufs Trommelfell geballert.


KissMyAss
Posts: 5
Joined: 29 Mar 2015 16:12
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times

Ingame-Geräusche

Post by KissMyAss » 13 Feb 2016 12:24

Es gibt da n ziemlich geniales Earplug-Script, schon auf 1-2 Epoch-Servern gesehehen/gespielt .
Ist sehr angenehm für die Ohren :)
Stellt sich bloß die Frage ,ob es mit Origins funktioniert...

https://www.youtube.com/watch?v=pwYvqV8AUIY

Post Reply