Zielattrappe

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Zielattrappe

Post by Gharribaldy » 18 Sep 2015 00:22

Eine Attrappe um mit seinen Waffen das Zielen zu üben. Diese Attrappe könnte mit einem Bausatz und Holz aufgebaut werden. Den Bausatz könnte man in allen Millitärgebäuden finden und die Zielscheiben/Zielkarten(5er Pack) wären in Millitär- und Zivilgebäuden zu finden. Jede Zielscheibe/Zielkarte hält 10 Treffer aus, bevor sie zerfällt und eine Neue angebracht werden muss.


foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Zielattrappe

Post by foppe96 » 18 Sep 2015 13:38

Du meinst sowas wie der Schießstand von den martinbarracken nur zum selberbauen? Bei den 10 Treffern würde ich eher empfehlen dass man daran erkennt wie viel schaden man bei nem survivor gemacht hätte. Z. B. bei nem Kopfschuss direkt eine Karte kaputt und nach 10 oder 5 Karten muss man wechseln. Wäre interessant zusehen ob ne bizon sd mehr als 10 Schüsse in die brust braucht und und und.:)


Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Zielattrappe

Post by Gharribaldy » 18 Sep 2015 15:14

Nein nur zum Zielen üben, da der schaden quasi unberechenbar ist. Außer man ist ein "Charlie Epps/(Numbers)". Ich habe mir das genau erklären lassen und verstehe nun, warum der eine Schuss mit der DMR auf die Brust tödlich ist. Und beim nächsten mal braucht man 3 Schüsse auf die Brust und das Ziel lebt immer noch.


foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Zielattrappe

Post by foppe96 » 19 Sep 2015 19:33

ist auch wieder wahr:)


m0nst3r
Posts: 11
Joined: 17 Sep 2015 10:33

Zielattrappe

Post by m0nst3r » 19 Sep 2015 22:13

absolut unnötig... geh ine stadt such dir einen fixpunkt aus und schieß dagegen, kommt das selbe bei raus.
Und an nem stationärem ziel schießen über ist ja wohl noch unnötiger :) geh nach martin, kletter auf sonen watchtower in den ecken und schieß auf zombies die angelaufen kommen, das bringt einiges mehr als aufn stück holz zu schießen.

Post Reply