Mehr female Skins !

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
[-ON-]Gatcha
Posts: 2
Joined: 09 Aug 2014 19:47

Mehr female Skins !

Post by [-ON-]Gatcha »

Ich würde mich über mehr Skins freuen und besonders über weibliche da die Anzahl bei männlich und weiblich doch stark tendiert.
Es gäbe so coole Möglichkeiten für Skins und hoffe das euch in der Hinsicht noch was einfällt.

LG Gatcha
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Mehr female Skins !

Post by SkyGhostraven »

Im Namen unserer weiblichen Teammember möchte ich diesen Vorschlag unterstützen!

Gruß Sky
Chambarader
Posts: 4
Joined: 19 Oct 2014 12:41

Re: Mehr female Skins !

Post by Chambarader »

Mein grösster Kritikpunkt: Die weiblichen Skins (z.B.die weiblichen Bandit-Skins mit den männlichen Bandit-Skins im Vergleich) sind viel auffälliger als die männlichen, weshalb viele Spieler, auf Grund des Nachteils im PvP, von diesen Skins abraten.
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Mehr female Skins !

Post by stea1l »

Dem kann ich nur zustimmen.
Re-Style
Posts: 22
Joined: 11 Aug 2014 19:10

Re: Mehr female Skins !

Post by Re-Style »

Wäre auch cool wenn neue female Stronghold Skins kommen würden, Einer ist ein bischen mager.
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

Re: Mehr female Skins !

Post by Seven »

lvl 4 bandit skin wäre auch ma top :) net einfach den lvl 3 skin für lvl 4 übernehmen! danke :)
Post Reply