Zombie-Spawn in den Städten, etc.. verändern

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Eure Meinung ist gefragt!

Ja, bitte.
2
67%
Weiß nicht.
0
No votes
Nein, danke.
1
33%
 
Total votes: 3

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Zombie-Spawn in den Städten, etc.. verändern

Post by Gharribaldy »

Nun fragte ich mich ob es möglich wäre. Das Zombies in jeder Stadt, etc.. mit dem Neustart spawnen und alle 60 Realtime-Minuten nachspawnen, wenn Sie getötet wurden.

Akutelles Beispiel: Spieler A nähert sich der Stadt und kann erkennen, ob sich ein anderer Spieler dort befinden. Sofern Spieler B schon innerhalb der Stadt ist, laufen die schon Zombie's herrum. Somit hat der nachfolgende Spieler immer den Vorteil. Das er weiß, da ist jemand.

Verändertes Beispiel: Spieler A läuft in eine Stadt, wo seit Neustart schon Zombie's rumlaufen, macht sein ding und Spieler B kann von der Ferne nicht (Ausnahmen) erkennen. Ob sich ein anderer Spieler in der Stadt befindet.
Die Ausnahme ist natürlich Spieler A tötet die Zombies und Spieler B findet leere Straße vor, da die Zombies nur alle 60 Realtime-Minuten nachspawnen, wenn Sie getötet wurde.

Somit müsste das Humanity-System für Zombie's dahin geändert werden. Das zum Beispiel: Hero's 25 Zombies töten müssen um 300 Humanity zu erhalten. Somit wäre die Spielrichtung Hero auch etwas anspruchsvoller. Da sich Hero's nicht stumpf an eine Stelle setzen können und Zombies töten. Da es in jeder Stadt nur eine bestimmte Anahl an Zombie's pro Realtime-Stunde gibt.
Last edited by Gharribaldy on 28 Aug 2014 14:11, edited 1 time in total.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Zombie-Spawn in den Städten, etc.. verändern

Post by klosiklosi »

An sich nicht verkehrt aber die arme Serverperformance.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Zombie-Spawn in den Städten, etc.. verändern

Post by Gharribaldy »

Kann ich nicht beurteilen, da müsste Waffeleisen sich mal zu äußern. Wieviel Zombies jetzt aktuell Aktiv sind, wenn der Server 50 Spieler hat und jede menge Zombiezone aktiv sind. Es entspannt sich auch mit der Zeit, weil Zombies sterben und erst nach den 60 Realtime-Minuten neuspawnen. Statt wie jetzt, permanent solange ein Spieler eine gewisse Zone betreten hat und diese Zombies killt. An so einer Scheune reicht ja auch 1 Zombie und keine 3-4er Gruppe.
Post Reply