Spezielle Fahrzeuge

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
User avatar
Blooddog
Posts: 19
Joined: 05 Aug 2014 01:27

Spezielle Fahrzeuge

Post by Blooddog »

Hey,
erstmal will ich mich beim gesamten Origins Team und co. bedanken, die dieses Forum ausgearbeitet haben bedanken! Echt Super Idee! Macht weiter so!

So Jetzt mein Vorschläge:

1. Ich fände es geil, wenn es ein Landfahrzeug und ein Wasserfahrzeug gibt, dass so aufgebaut ist wie die Flying Fortress. Also man muss viel looten, bekommt dafür aber auch ein einzigartiges Fahrzeug. Das Auto hätte zum Beispiel vier Gunner, könnte man locken, besteht aus viel Reeing force und hat Platz für noch ein Auto in sich! Das Boot kann zum Beispiel halb abtauchen, hätte vlt. einen kleinen Heliport, wieder paar Gunner und wäre schnell!

2. Es wäre cool, wenn es ein großes U-boot gäbe, was nicht fahrbar wäre, aber guter Loot dort spawnt und man muss davor Bots killen oder es mit einem Tool öffnen, um rein zu kommen. Das U-Boot würde sich vlt. mit Wasser füllen und wenn man nicht schnell genug rauskommt stirbt man!

MFG Jonas | Blooddog

ServerIP: 37.187.143.216:38210
TSIP: frittenbude.nitrado.net
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Spezielle Fahrzeuge

Post by GeriX »

1. Wenn ein Fahrzeug all diese Sachen haben soll, würde es viel zu groß und man könnte, wie bei der Titanik fast nirgendwo an Land herfahren, was es praktisch unbrauchbar macht. Aber über eine "Floating Fortress " könnte man sich mal Gedanken machen ;)

2.Gute Idee, wird demnächst mal besprochen :)

Grüße
GeriX
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Spezielle Fahrzeuge

Post by SkyGhostraven »

"Floating Fortress "
Da hatte ich auch ein paar Gedanken zu:
Ein Wasserfahrzeug mit mehreren "Betriebszuständen" wobei einer "Ankern" wäre und das Landen per Hubi zulässt.
Das Ding wäre sicherlich sehr langsam unterwegs,sollte also irgendeinen Anreiz liefern damit überhaupt herrumzuschippern...
Post Reply