Anglerhütte zum Safen von Booten!

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

Anglerhütte zum Safen von Booten!

Post by BillMurray »

Hallo,

erst mal ein ganz großes Lob an die Origins-Entwickler! Es gibt keine Mod, die so viel Spielspaß und Vielseitigkeit mit sich bringt.

Allerdings habe ich da noch eine Sache auf dem Herzen. Man kann seine Boote nicht sichern! Daher mein Vorschlag, alternativ zur Small Garage, eine Art Anglerhütte am Wasser errichten zu können, in der man dann seine Wasserfahrzeuge sichern kann.
Außerdem würde es mich freuen, wenn dann nun wirklich ALLE Autos färbbar wären und man Autos auch mit weißen/grünen Spray Cans färben könnte.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass die eine oder andere Anregung vielleicht etwas hilfreich war. :)

Liebe Grüße
Papaya
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Anglerhütte zum Safen von Booten!

Post by Gharribaldy »

Du kannst deine kleine Garage auch ins Wasser bauen und somit dein Boot reinparken. Habe ich schon erlebt.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Anglerhütte zum Safen von Booten!

Post by GeriX »

Bootsgarage ist in Arbeit ;)
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

Anglerhütte zum Safen von Booten!

Post by BillMurray »

GeriX wrote:Bootsgarage ist in Arbeit ;)
Hi,
ist ja jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen seitdem. Mich würde nun mal interessieren wie es aussieht (Ich will euch nicht hetzen! ;)). Geriet das Ganze in Vergessenheit oder gab's Probleme mit der Umsetzung oder irgendetwas in der Richtung?
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Anglerhütte zum Safen von Booten!

Post by klosiklosi »

Ich frag mich eher was ihr noch alles sichern wollt. Wie wärs wenn jeder eine Insel bekommt die wie ein Hochsicherheitsgefängnis aufgebaut ist und auf der könnt ihr euch dann tummeln und eurer schniken Sachen anprobieren und auf Zielatrappen schießen.
BillMurray
Posts: 14
Joined: 10 Aug 2014 13:08

Anglerhütte zum Safen von Booten!

Post by BillMurray »

klosiklosi wrote:Ich frag mich eher was ihr noch alles sichern wollt. Wie wärs wenn jeder eine Insel bekommt die wie ein Hochsicherheitsgefängnis aufgebaut ist und auf der könnt ihr euch dann tummeln und eurer schniken Sachen anprobieren und auf Zielatrappen schießen.
Keine Ahnung, was dein Problem ist... Helis und Autos kann man doch auch sichern, also wieso dann auch nicht die Möglichkeit geben, Boote zu sichern?
Wenn du dir den Vorschlag mal ordentlich durchgelesen hättest, wär dir sicherlich aufgefallen, dass da "alternativ zur Small Garage" steht. Musst dir dann also Gedanken machen, ob du lieber ein Boot sicherst oder ein Auto und ich bin mir sicher, dass sich da für die meisten nichts ändert, da sie sich sowieso fürs Auto entscheiden.
Post Reply