Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
HansaRostock
Posts: 20
Joined: 12 Aug 2014 09:36

Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen

Post by HansaRostock »

Hi survivors :)

Bin gestern mal mit dem small raft durch die gegen gebraust und da kam in mir die Frage auf, warum kann mna das eigentlich nicht selber zusammenbauen?

Das Teil besteht ja nur aus Ölfässern, Holz, Metal, einem Motor und einem Benzintank?
Alles sachen die man looten könnte. Ölfässer wären dann neu im Spiel. Zum Bau selber benötigt man einen Blueprint und das bauen selber geht über mehrere Stages.
Für das bauen braucht man dann Werkzeuge Hammer, Säge usw. Damit es nicht zu einfach wird, sind die Bestandteile eben selten.
Weiterhin könnte man, war ja glaub ich angedacht, das gut mit dem Skillsystem in späteren Versionen verbinden. Man braucht ein bestimmtes Technikerlevel zum bauen.
Neben den Booten sollten auch Fahrzeuge (Scrap APC, Scrap Buggy) und Helikopter (Praga, Lonewolfcopter) baubar sein.
Damit hätte man auch wieder ein Ziel zum looten und es passt auch besser in den Survivorcharacter wenn man Sachen selber bauen muss anstatt alles zu finden. Man könnte auch Waffen und Gewehre herstellen.

Fänd es cool, denn aktuell ist es ja so das sich größere Gruppen alles unter den Nagel reißen und für den einzelnen selten was übrig bleibt vor allem die Helis sind schnell vergriffen :(

gruß Hansa
Death_Bandit
Posts: 3
Joined: 16 Aug 2014 12:04

Re: Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen

Post by Death_Bandit »

Jo fänd ich auch richtig geil, zudem wurden diese Fahrzeuge ja groß mit Survivor made vehicles angekündigt, da wäre sowas richtig passend.
Specky
Posts: 18
Joined: 04 Aug 2014 23:01

Re: Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen

Post by Specky »

Mann müsste es aber pro Fahrzeug und heli auf 1 stk pro mann setzten ( performence)
G.I.R.
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2014 15:32

Re: Fahrzeuge, Boote und Helikopter selber bauen

Post by G.I.R. »

HansaRostock wrote:
Fänd es cool, denn aktuell ist es ja so das sich größere Gruppen alles unter den Nagel reißen und für den einzelnen selten was übrig bleibt vor allem die Helis sind schnell vergriffen :(
Sehe das, obwohl ich in einer Großen Gruppe Spiele genau so!
Specky wrote:Mann müsste es aber pro Fahrzeug und heli auf 1 stk pro mann setzten ( performence)
Sehe das auch so! Es muss irgend eine Begrenzung geben, Performance geht über alles!
Post Reply