DMR-Waffenspawns überarbeiten!

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Eure Meinung ist gefragt!

Wäre sinnvoll.
3
60%
Weiß nicht.
0
No votes
Nein danke.
2
40%
 
Total votes: 5

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

DMR-Waffenspawns überarbeiten!

Post by Gharribaldy »

Heute war mal wieder ein perfektes Beispiel für übertriebene spawnraten der DMR. Man sieht Spieler sterben und es dauert keine 20 Minuten, dann sieht man diese Spieler wieder jemand töten mit der DMR. Und ich meine nicht nur bestimmte Personen, sondern viele verscheidene Spieler. Ich habe dieses Glück nicht, aber das ist mir auch egal. Weil die DMR ist nicht meine Lieblingswaffe. Aber generell mögen viele Spieler diese mächtige Waffe. Und wenn die in jeder 2-3 Feuerwehr- oder Polizeistation liegt. Fühle ich mich doch irgendwie verarscht. Die DMR ist eine der mächtigsten PvP-Waffe. Warum muss so etwas so häufig spawnen. Während gute durchschnittliche Waffen wie ACOG/PSO-Waffen nur in Mil(Martin), Novi(Dvor), Labor(Sabina) oder der Natobase(Vladimir) spawnen.

Deshalb würde ich mir eine Überarbeitung wünschen, so dass in Feuerwehr- und Polizeistationen keine DMR's mehr spawnen und durch ACOG/PSO-Waffen ersetzt werden. Klar dieses wird vielen Sauer aufstoßen, aber denken mal ganz neutral über die Situation nach. Die Waffen spawnt haufig. Sie hat eine Schnellfeuerrate und ein 800m Zielfernrohr mit Doppelzoom. Das ist ziemlich Übermächtig und sollte doch was besonderes sein und keine 0815-Waffe. Die MK12 wäre auch okay in Feuerwehr- und Polizeistationen.

Ich bin gespannt auf eure negativen Kommentare und erwarte wenig positive Befürworter.
Post Reply